Kein Training wegen Corona

Liebe Mitglieder und liebe Eltern,

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir den Trainingsbetrieb für vorerst eine Woche vom 16.03. bis 23.03.2020 einstellen, den weiteren Verlauf teilen wir im Laufe der Zeit mit. 

Alle Karate und Kickbox-Kurse fallen ab Montag aus und es findet somit kein Training statt. 

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber Kampfsport ist nun mal ein körper- und schweißbetonter Sport. 

Wir möchten die Gesundheit aller unserer Mitglieder schützen und mussten diese Vorkehrung schweren Herzens treffen. 

UPDATE: mittlerweile findet das Training unter Berücksichtigung der Hygienevorschiften wieder statt. Aufgrund der Beschränkungen bitten unsere Schüler und deren Eltern, Bescheid zu geben, wer an den Trainings teilnimmt.

Freundliche Grüße, 

Karateverein Bushido Leipzig e.V.